Post by incontiotiphtio on Feb 16, 2022 3:23:29 GMT -6
------------------------------------------
▶▶▶▶ NERF Epische Streiche ! ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ NERF Epische Streiche ! IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Mod viele Tasten ▞▞▞
▞▞▞ NERF Epische Streiche ! 2022 version ▞▞▞
Schreckliche App, am Anfang hat es Spaß gemacht, die Werbung hat zugenommen, ich habe es ein paar Wochen gelassen, ich habe es wieder gemacht, und als ich es hielt, blieb es automatisch so, musste es löschen, ich bin traurig, Bitte beheben Sie den Fehler und ich werde es erneut installieren
Ehrlich gesagt ist dieses Spiel nicht schlecht, wenn es um Handyspiele geht, aber es hat viel Inhalt, ich habe alle Gegenstände im Spiel in weniger als 3 Stunden durchgespielt. Außerdem macht das Spiel am Anfang Spaß, wird aber sehr repetitiv und erfordert nicht viel Geschick. Dies könnte erheblich verbessert werden, indem ein paar weitere Spielmodi mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad hinzugefügt werden.
Spiel spielen Nerf Epische Streiche! Nerf Epische Streiche! Spiel spielen Hex Blaster. Hex Blaster. Spiel spielen Angie Sommerhochzeit. Angie Sommerhochzeit.
Langweiliges Spiel. Kein wirkliches Ziel. Du schießt auf jemanden und wenn er in deine Richtung schaut, kann er dich auf magische Weise nicht sehen, selbst wenn er gesehen hat, dass du in Deckung gegangen bist.
Das Spiel ist schmutz macht kein Spaß 😠😠😠😠😠
Also ein Müll nur Werbung
Es macht nicht wirklich Spaß, aber es ist gut, wenn Sie sich langweilen, und ich empfehle es Ihnen, wenn Sie sich langweilen, aber ich wünschte, es gäbe mehr im Spiel, wie geheime Missionen und solche Sachen, aber es ist in Ordnung
Viele fügt hinzu, dass es sehr irritierend ist und gsme sehr langsam läuft.
Ziemlich lustig für kleine Kinder, wenn sie gelangweilt sind, aber es ist ein bisschen zu einfach
Werbung
Ich mag es, es ist einfach, aber ich erwarte, dass es, da es ein Kinderspiel ist, eine Menge Werbung gibt, aber ich war cool damit, aber es erlaubte mir nicht, Level 89 zu bestehen, das Spiel ging einfach los
Das Spiel ist zwar mega cool zwar nur meistens für Jungs ist aber trotzdem cool aber die Werbung ist nervig wenn man einen Preis erhält Ein Stern Abzug aber trotzdem cool!⭐⭐⭐⭐
Wenn es keine Werbung nach der Werbung gäbe, wäre dies ein großartiges Kill-Time-Spiel, kein Wortspiel beabsichtigt.
Ich denke, Sie sollten in der Lage sein, Ihren eigenen Charakter anzupassen, abgesehen von Skins wie Geschlecht und Outfits, und sobald das passiert, gebe ich ihm fünf Sterne ...
Man hat nur Werbung das ist nicht toll bitte ändern sie das umgehend!!! Brawlstars ist viel besser!! Spielt lieber Brawlstars!!!
An alle Leute, die sagen, dass sie viel zu viele Anzeigen haben, schalten Sie einfach Ihre Daten oder Ihr WLAN aus
Das spielen macht eigentlich spass
Kürzeste Spiele ohne Bullet Drop oder ihr No the Nerf Gun Ball Strikes Er schleicht sich an, um seine Nikki und das Land zu holen, die sie nicht bewegen können Das sind nur 2.000 LOL. Ich denke, es wird eine Art Boner-Pistole sein, die Multiplayer mit mehreren Antworten hinzufügt
Tolle Spiele, aber ich konnte meine Belohnungen nicht bekommen, wenn ich welche haben wollte, aber das ist das einzig Negative, aber ich mag das Spiel trotzdem
NERF Epische Streiche ! für PC - Windows 10,8,7 (Deutsch)
Es ist gut, aber zu viel Werbung
Das Spiel ist eintönig, man kann nicht wirklich verlieren und dadurch verliert man nach 5 Minuten den Spaß.Außerdem muss man für jede Kleinigkeit Werbung anschauen. Gut gemeinte zwei Sterne, weil das Prinzip eigentlich ganz nett ist, das Potenzial wurde aber zu ca. 0% genutzt.
NERF Epic Pranks! Jangovar fpw
Das Spiel macht ziemlich viel Spaß, aber ich habe bereits alle Blaster und alle Charaktere und Tänze. Ich denke, ihr solltet dem Spiel mehr Gegenstände hinzufügen
SO GEIL! ABER ICH WERDE 3 STERNE WEGEN WERBUNG GEBEN.
Es hat großartige Grafiken und ein lustiges, schnelles Gameplay. Die Anzeigen im Spiel sind für alle Altersgruppen geeignet! Deshalb gebe ich dieses Spiel 🌟🌟🌟🌟🌟
NERF Epic Streiche Mod Apk ist ein lustiges Action-Spiel auf Android-Handys. Passiere viele Level, schalte mehr Waffen frei modum ein echter
Entsperren Sie alle NERF BLASTER! Sammle NERF Blasters, um der beste Prankster zu werden! Schalte Tonnen von Blastern im Spiel frei. PASSEN SIE IHREN CHARAKTER
Es ist das billigste Spiel, weil ich in Level 100 spiele, aber wenn ich herunterfahre und wieder in Level 1 bin
¡Bromas épicas NERF! Acción fmv
Guide NERF Epic Pranks ! App Download 2021 - Kostenlos
Ich mag dieses Spiel, weil du deinen Charakter ändern kannst, sogar du könntest verschiedene Nerf-Waffen haben, sogar du könntest das Outfit ändern
Lustiges Spiel, aber....... Sie müssen sich Werbung für jede Waffe ansehen. Und der Anzeigenpreismultiplikator gibt Ihnen keinen genauen Betrag. Zum Beispiel hat eine 60-Münzen-Belohnung multipliziert mit 5 nach der Anzeige nur 240, keine genauen 300
Ein bisschen lustig, aber viel Werbung
Schade das man keine Videos schauen kann um neue Waffen frei zu schalten. Sonst ok das Spiel. 3 Sterne
Marken im OTTO Online-Shop kaufen › Riesige Auswahl ✓ Top Marken ✓ Top Service ✓ Bestelle jetzt Ihre Top-Marken bei OTTO!
NERF Epische Streiche ! ... Das NERF-Spiel BEGINNT! Kannst du alle treffen ohne erwischt zu werden? Schnapp dir deinen Nerf-Blaster und ärgere sie alle! WERDE DER
Schön
Das schlechteste Spiel aller Zeiten ... Sie werden bei jedem Atemzug Werbung bekommen ... was zum Teufel ist dieser Mann ... 😡😡😡
Super lustiges Spiel zum Spielen 🤓 meine Tochter liebt es.
NERF Epic Pranks! Акционе ahla
Nur schade das ab level 99 das spiel immer aufhängt und app fehler angezeigt.
Es ist gut, aber ich kann jede der Waffen sammeln und wenn ich versuche, es aus dem Laden zu tun, funktioniert es nicht, es gibt mir immer wieder die Ladung einfach.
Survival on Raft: Multiplayer ব্যাজ nbyh
Wirklich? Sie steigen die Levels hinauf, nur um eine Anzeige sehen zu müssen, um Ihren Blaster zu bekommen. Absoluter Witz.
Es ist ein bisschen verzögert, es war noch nie so, aber es ist ein wirklich gutes Spiel, wenn ihr das beheben könnt, werde ich glücklich sein, aber es ist immer noch ein großartiges Spiel, und wie ich schon sagte, wenn ihr es repariert, werde ich es wiederholen und ihm fünf geben Sterne und ein guter Kommentar
Ich habe Level 23 erreicht. Ich habe das Spiel geschlossen und dann wieder geöffnet, aber der Fortschritt wurde nicht gespeichert.
Nun, ich werde dieser Bewertung einen Ein-Stern geben, weil ich zu viele Bewertungen darüber gelesen habe, dass es zu viele Ergänzungen und alles gibt, aber wenn Sie es beheben, wissen Sie, warum ich ihr jetzt eine Fünf-Sterne-Bewertung geben werde und ich mag es, wenn es mir nicht gefällt, deinstalliere ich das Spiel. Es tut mir so leid
Ich liebe dieses Spiel, aber es hat jetzt zweimal meinen gesamten Spielfortschritt gelöscht. Beim ersten Mal war ich ungefähr auf Level 180 und beim zweiten Mal auf Level 100 ... Das ist scheiße
Videos für mich selbst, um Geschenke zu bekommen und nie geladene Waffen. Sehr frustrierend. Insgesamt ok Spiel. Nichts Aufregendes
Tatsächlich null Sterne Spiel hängt die ganze Zeit, habe gerade dann gespielt, kam Werbung und wo die Werbung zu Ende war, wurde ich auf einmal aus dem Spiel geworfen
NERF Epic Pranks! Action cjr